De Grote Geere

Ferienwohnung - Noordweg 56a | Oostkapelle "Comfort 6 personen"

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Zeeland, Oostkapelle
 

Ausstattung

  1. Bbq erlaubt
  2. Smart Tv
  3. Schlafzimmer mit Bad ensuite: 2
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Spülmaschine
  6. < weniger als 1 km vom Stadtzentrum
  7. Gefrierfach/schrank
  8. Abstellraum
  9. Wlan
  10. Nespresso
  11. Filter kaffeemachine
  12. Zentrale Lage
  1. Komplettes Kücheninventar
  2. Küche
  3. Rauchen nicht erlaubt
  4. Waschmaschine und/oder Trockner für gesammt Benutzung
  5. Kinderfreundlich
  6. Oostkapelle
  7. Terrasse
  8. Ausländische Fernseher
  9. Sunshower
  10. Apartment
  11. Anzahl Betten: 6
  12. Toiletten: 2
  1. Dusche: 3
  2. Bezogen Betten
  3. Kinderhochstuhl
  4. Rollstuhl zugänglich / Einrichtngen für behinderte Menschen
  5. Wohnzimmer
  6. 4 Schlafzimmer
  7. Babybett (faltbar)
  8. Haustierfrei
  9. Badezimmer: 3
  10. Gäste-Toiletten: 1
  11. Liegebadewanne
 

Beschreibung

Gemütliches ferienkomplex mit gemeinsam zu nutzende Spielwiese, im Nähe vom Strand und Wald

Höchstanzahl Personen: 6
Anzahl Schlafzimmer : 4
Anzahl Badezimmer : 3
Grösse: 60 m2

Beschreibung
Im Erdgeschoss befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten. Daran angrenzend befinden sich 2 Schlafzimmer. Der erste Schlafraum verfügt über ein Einzelbett und ist mit einem Waschbecken und einer eigenen Dusche ausgestattet. Der zweite Schlafraum ist rollstuhlgerecht und verfügt über 2 Einzelbetten sowie über ein geräumiges Bad, das mit einer Dusche, einem Waschbecken und einem WC ausgestattet ist. Eine ideale Unterkunft für Menschen mit Behinderung! Auf der ersten Etage befinden sich 2 weitere Schlafzimmer. Das 2-Personen-Schlafzimmer ist geräumig und verfügt über eine Sitzgelegenheit. Das andere Schlafzimmer verfügt über ein Einzelbett. Alle Schlafzimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet.

Das Badezimmer auf der ersten Etage ist mit einem WC, einem Waschbecken, einer Dusche mit Sunshower und einer Badewanne ausgestattet.

Über diese Unterkunft

Die einstige echt seeländische Scheune beherbergt nun luxuriöse Ferienappartements. Es wurden mehrere Appartements für jeweils 4 Personen sowie ein rollstuhlgerechtes Appartement für 6 Personen realisiert. Jedes Appartement bietet Platz für ein zusätzliches Kinderbett. Zudem verfügt das Anwesen über ein Gebäude, in dessen Räumlichkeiten eine mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern ausgestattete Waschküche untergebracht ist (kostenlose, gesammt Benutzung). De Grote Geere verfügt über eine gemeinsam zu nutzende Spielwiese und einen eigenen Parkplatz. Darüber hinaus hat jedes Appartement einen eigenen Eingang und eine eigene Terrasse. Des Weiteren gibt es einen zentral gelegenen multifunktionalen Gesellschaftsraum, der zum näheren Kennenlernen, zum Spielen, für Beratungszwecke oder zum Feiern genutzt werden kann.

Umgebung
Oostkapelle zählt zu den größeren Ortskernen der Gemeinde Veere und verdankt seinen Namen einer Kapelle, die hier in früheren Zeiten gestanden haben muss. Oostkapelle grenzt an zwei wunderschöne Naturlandschaften zwischen Domburg und Vrouwenpolder: De Manteling (740 ha), ein breiter Landstreifen mit Dünen und Wäldern, und das Dünengebiet Oranjezon (400 ha). Hier liegen auch einige Landsitze und das eindrucksvolle Schloss Westhove. Die ehemalige Orangerie des Schlosses Westhove beherbergt heutzutage das Natur- und Landschaftsmuseum Terra Maris. Das Museum ist nur 750 Meter vom Strand entfernt und verfügt über einen 2,5 ha großen Landschaftsgarten, ein Museumscafé und einen Museumsladen.

Oostkapelle ist ein Familienbadeort wie kein anderer. Saubere Strände, Spielgeräte und Holzstege entlang des gesamten Strandes. Von Mai bis September stehen die Badestrände unter der Aufsicht der Strand- und Sanitätswache. Selbstverständlich ist auch an das leibliche Wohl der Urlaubsgäste gedacht. So gibt es eine Bäckerei / Teestube, einen Supermarkt, eine Metzgerei, Strandpavillons und ein Restaurant.

33 Bewertungen


  1. 9,6

    Wir waren eine Gruppe von 5 Freundinnen. Das Haus war perfekt für uns. Allerdings liegt es an der Straße, sodass man natürlich mit Autoverkehr und dem Lärm rechnen muss.

    April 2024 - Heike K.

  2. 8,6

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2024 - Wim v.

  3. 9,6

    Keine Bewertung hintergelassen

    März 2024 - Meta M.

  4. 8,9

    Keine Bewertung hintergelassen

    Oktober 2023 - Markus R.

  5. 8,8

    Zeer comfortabel appartement met luxe badkamer en prima bedden. Heerlijk!

    September 2023 - Marianne d.

  6. 8,6

    Es ist eine ansprechend sehr saubere Anlage- die Lage ist leider suboptimal, da die Straße sehr nah gelegen ist und zwangslaeufig Laetm verursacht

    August 2023 - Petra R.

  7. 8,1

    Het was een leuk verblijf. Erg goed onderhouden. Wij alle vonden het super.

    August 2023 - Geert V.

  8. 9,4

    Keine Bewertung hintergelassen

    Juli 2023 - Jerome T.

  9. 8,9

    Netjes en verzorgd. Goed aangepast voor mindervaliden. Dichtbij strand, rustige locatie

    Juli 2023 - Natasja H.

  10. 7,3

    Keine Bewertung hintergelassen

    Juli 2023 - Dietmar F.

  11. 9,4

    Zeer compleet ingericht huis. Frisse en mooie inrichting. Heel prettig dat er drie badkamers aanwezig zijn. Mooi terras rondom het huis met zon en schaduw. Fietsen huren gaat ook makkelijk op de wijze waarop jullie dit hebben geregeld. Jullie hebben overal goed over nagedacht, zowel voor de inrichting van huis als het terrein. Zelfs het afvalsysteem is goed geregeld.

    Juni 2023 - Muriel v.

  12. 9,1

    Das Haus ist großzügig konzipiert und sehr komfortabel. Es ist an alles gedacht.

    Mai 2023 - Martina S.

  13. 8,8

    Die Räume

    Mai 2023 - Isabel F.

  14. 8,5

    Insgesamt sehr saubere und geräumige Wohnung, bezogene Betten, nettes Willkommenspaket!

    Mai 2023 - Laura D.

  15. 9,4

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir sind bereits zum dritten Mal in dieser Unterkunft und waren wie immer sehr zufrieden. Die Ausstattung und Sauberkeit sind super toll und wir haben uns direkt wieder wohl gefühlt und werden sicher noch mal wiederkommen!

    Mai 2023 - Julia W.